Ihre Urlaubsreise während Corona

Liebe Gäste,

wir haben uns dazu entschlossen, unser Haus bis zum 31. März 2021 zu schließen. Wir freuen uns darauf, Sie voraussichtlich im April in unserem frisch renovierten Hotel begrüßen zu dürfen.

Unsere Rezeption ist auch während der Schließphase 24 Stunden besetzt! Übermitteln Sie uns Ihre Umbuchungswünsche und Fragen sehr gerne per Mail. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung momentan etwas länger dauert, als Sie es normalerweise von uns gewohnt sind.

 

 

Gutscheine

Wir wandeln Ihre bestehende Buchung mit bereits bezahltem Betrag gerne in einen Gutschein um, den Sie für eine spätere Neubuchung einlösen können. Nehmen Sie dafür Kontakt zu unseren Reservierungsteam auf: info@hotel-hanseatic.de

 

 

Urlaub 2021 planen!

Sorgenfrei buchen und flexibel verreisen

Um Ihre Reisepläne abzusichern, können Sie bei uns aus verschiedenen Buchungsmöglichkeiten, die sich auf Preis, Zahlungsmöglichkeiten und Stornierungsbedingungen auswirken, wählen:

„Aktionsrate 20%“
Sie erhalten bei Ihrer Buchung 20% Rabatt auf den Übernachtungspreise inkl. Frühstück (gilt nicht für Arrangements und Angebote, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar). Sie zahlen erst bei Anreise, eine kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage vor Anreise möglich und Sie können eine Umbuchung bis 1 Tag vor der Anreise vornehmen. (Gültig für Buchungen mit Reiseterminen bis 31.03.2021)

„Tagesaktuelle Rate“
Ihre Buchung ist hier garantiert und wir halten ihr Zimmer auch bei Anreise nach 18:00 Uhr frei. Dafür benötigen wir einen Kreditkartennummer als Garantie. Bei dieser Variante ist eine kostenfreie Stornierung bis zu 24 h vor Anreise möglich. Bei Nichtanreise oder verspäteter Stornierung erlauben wir uns eine Rechnung in Höhe von 90% des Gesamtbetrages zu erstellen. Wir sind berechtigt, die angegebene Kreditkarte entsprechend zu belasten.

„Arrangements“ (wie zum Beispiel „Sonne tanken“ oder „Genießer-Wellnesstage“)
Auch hier ist Ihre Buchung garantiert und wir halten ihr Zimmer bei Anreise nach 18:00 Uhr frei. Einen Kreditkartennummer als Garantie ist auch bei dieser Buchung erforderlich. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 7 Tage vor Anreise möglich. Bei Nichtanreise oder verspäteter Stornierung erlauben wir uns eine Rechnung in Höhe von 90% des Gesamtbetrages zu erstellen. Wir sind berechtigt, die angegebene Kreditkarte entsprechend zu belasten.

„Verhinderung Ihrer Reise aufgrund behördlicher Anordnungen in Bezug auf Corona“ *
Es können täglich Änderungen von der Regierung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beschlossen werden. In diesem Fall greift die Regelung in unseren AGB zur „Höheren Gewalt“. Eine Umbuchung Ihrer Reise, die Erstellung eines Gutscheins über den bereits gezahlten Betrag und auch eine Stornierung sind in diesem Fall möglich.

*Gilt nur bei einer Buchung direkt bei uns. Die Regelungen anderer Anbieter können abweichen.

„Buchung Ihrer Reise über andere Anbieter“
Wenn Sie Ihren Aufenthalt über ein Reisebüro oder ein Buchungsportal vorgenommen haben, gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des jeweiligen Anbieters. Wir bitten Sie, mit dem entsprechenden Ansprechpartner Kontakt aufzunehmen.

„Reiserücktrittsversicherung“
Sollte es Ihnen aus persönlichen Gründen nicht möglich sein ihre Reise anzutreten, übernimmt unter gewissen Voraussetzungen eine Reiserücktrittsversicherung die Stornokosten. Über die Bedingungen informiert Sie der jeweilige Anbieter. Eine Reiserücktrittsversicherungen kann auch während des Buchungsvorgangs in unsere Online-Buchung abgeschlossen werden.

 

Sie merken es schon, eine Direktbuchung bei uns bietet Ihnen viele Vorteile!

 

AH Hanseatic Hotelbetriebs GmbH powerd by arcona HOTELS & RESORTS