+49 38308 515
Nordperdstraße 2 - 18586 Ostseebad Göhren
01525 7218285
Temp.: 22,0 °C

Unsere Partner

Unsere Geschäftspartner und Lieferanten

Fahrrad Tilly

Fahrrad Tilly

Verleih von Fahrrädern, Elektrorädern, Rollern und Zubehör, SIMSON Modellen z. B. Schwalbe/ SR50 Roller. Reparatur von Fahrrädern, Moped und Motorrädern in zwei separaten Werkstätten, Lieferservice von Leihrädern und Reparaturen kostenlos im Raum Mönchgut.

Druckhof Gampe

Druckhof Gampe

Seit 1990 gibt es den DRUCKHOF Gampe. Dieser Name steht nicht nur auf Rügen für ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem starken Team, in dem vom Layout über Druck bis zur Weiterverarbeitung in höchster Qualität produziert wird.

Insel Brauerei

Insel Brauerei

Das gab’s hier noch nie: Markus Berberich hat eine Brauerei auf der Insel Rügen eröffnet. Statt aber auf herbnordisches wie-das-Land-und-so-weiter Pils setzt er in der Insel-Brauerei auf „seltene Biere“, wie er selber sagt. Aufwändig hergestellt mit Naturdoldenhopfen, besonderen Malzen und Flaschenreifung. 

Der Rügenshop

Der Rügenshop

Der Rügenshop ist ein Online Portal für regionale Produkte der Insel Rügen. Dabei wird sehr auf Authentizität und Qualität geachtet.

Althaus Tee

Althaus Tee

ALTHAUS bietet ein zeitgemäßes Konzept für die anspruchsvolle Gastronomie: höchste Produktqualität und moderne Produktionsmethoden treffen auf überraschende Teekompositionen und ein innovatives Designkonzept.

Biosphärenreservat Südost-Rügen

Biosphärenreservat Südost-Rügen

Das Biosphärenreservat Südost-Rügen wurde 1990 gegründet und 1991 mit der Anerkennung durch die UNESCO in das Weltnetz des MAB-Programmes aufgenommen.

Mönchguter Fruchtgroßhandel

Mönchguter Fruchtgroßhandel

Qualität, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Fairness – diese Werte definieren die Grundsätze der Arbeit beim Mönchguter Fruchtgroßhandel. Von einem Team von 75 motivierten Mitarbeitern werden zahlreiche Kunden in Mecklenburg Vorpommern mit frischen Produkten aus einem breiten Warensortiment versorgt.

ProBoarding Rügen

ProBoarding Rügen

Ganz in der Nähe im Ostseebad Thiessow kann man mit seiner Familie oder seinen Freunden den aufregenden Trendsport "Kitesurfen" in der Kitesurfschule Proboarding ausprobieren.

Rügensche BäderBahn "Rasender Roland"

Rügensche BäderBahn "Rasender Roland"

Die Rügensche BäderBahn - Rasender Roland ist eine dampflokbetriebene Schmalspureisenbahn auf Deutschlands größter Insel in Mecklenburg-Vorpommern. Im Rahmen des ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr) fährt die Kleinbahn täglich auf 750 mm Spurweite von Putbus über Binz, Sellin und Baabe nach Göhren.

Copyright 2018 AH Hanseatic Hotelbetriebs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos
Einverstanden!